Die Website bietet eine der größten Bibliotheken mit Rubbelkarten im Internet sowie zahlreiche Slots und eine bescheidene Auswahl anderer Casinospiele. Viele der Spiele sind sowohl im Computer- als auch im Mobilformat verfügbar.

Mobiles Spielen

Spieler werden feststellen, dass viele der Scratch-Spiele und Slots von Hopa Casino auf Smartphones und Tablets gespielt werden können. Alle Handyspiele sind bis auf eine Touch-basierte Oberfläche praktisch identisch mit den ursprünglichen Desktop-Versionen.

Eingeschränkte Länder und Gebiete

Hopa Casino akzeptiert derzeit keine Spieler, die in den USA leben. Alle anderen Spieler sind willkommen, solange ihnen gesetzlich nicht die Teilnahme am Online-Glücksspiel untersagt ist.

Spiele

Das Markenzeichen von Hopa Casino sind die Rubbelkarten. Die Website bietet alle Arten von Scratch- und Scratch-basierten Spielen unter der Sonne von NeoGames, von einfachen Scratchern ohne Schnickschnack bis zu interaktiven Spielen mit so vielen grafischen Effekten wie ein moderner Spielautomat. Zu den beliebtesten Titeln gehören 3Wow!, Meet Max, Postcards, Golden Island und Forces of Terra.

Das Hopa Casino beherbergt auch eine Reihe von Slots von NeoGames und NetEnt. Diese reichen von einfachen traditionellen Spielautomaten bis zu modernen Bonus-Video-Slots mit fünf Walzen. Zu den beliebtesten Spielen gehören Starburst, Medusa, Fruity Friends, Gonzo’s Quest und Slot 777.

Obwohl Slots und Rubbelkarten die Hauptattraktionen im Hopa Casino sind, werden einige andere Casinospiele angeboten. Dazu gehören Jacks or Better, Joker Poker und einige verschiedene Varianten von Roulette und Blackjack. Einige davon sind keine echten Tischspiele, sondern Rubbelkarten mit einem einzigartigen Tischspielformat.

4,0 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Our pick
4,0 rating
£ 30 Free Chip, keine Anzahlung erforderlich
3,8 rating
Eclipse Casino
4,0 rating
Holen Sie sich einen 300% Bonus bis zu $ 3000 und einen 300% Bonus bis zu $ 3000
4,5 rating
WILLKOMMENS-BONUS 100% BIS ZU 200€+ 100 SPINS EXTRA!
4,0 rating
Erhalten Sie 30 Freispiele auf Double Bubble, wenn Sie 10 GBP spielen
Subscribe Now
Leave your e-mail to get exclusive bonus offers weekly

The site features one of the largest libraries of scratch cards on the web, as well as plenty of slots and a modest selection of other casino games. Many of the games are available on both computer and mobile formats.

Mobile Gaming

Players will find that many of Hopa Casino’s scratch games and slots can be played on smartphones and tablets.  All of the mobile games are virtually identical to the original desktop versions except for a touch-based interface.

Restricted Countries and Territories

Hopa Casino does not currently accept players who live in the United States. All other players are welcome as long as they are not prohibited from participating in online gambling by law.

 

Games

Hopa Casino’s signature line of games are its scratch cards. The site features every kind of scratch and scratch-based game under the sun from NeoGames, from simple no-frills scratchers to interactive games with as many graphical effects as a modern slot machine. Among the most popular titles are 3Wow!, Meet Max, Postcards, Golden Island, and Forces of Terra.

Hopa Casino is also home to a number of slots from both NeoGames and NetEnt. These range from simple traditional slot machines to modern five-reel bonus video slots. Among the most popular games are Starburst, Medusa, Fruity Friends, Gonzo’s Quest, and Slot 777.

Although slots and scratch cards are the main attractions at Hopa Casino, there are a few other casino games offered. These include Jacks or Better, Joker Poker, and a few different variants of Roulette and Blackjack. Some of these are not genuine table games, but rather scratch cards with a unique table game format.

4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Our pick
4.0 rating
£ 30 Free Chip, No Deposit required
3.8 rating
Eclipse Casino
4.0 rating
Get a 300% Bonus up to $3000 and Get a 300% Bonus up to $3000
4.3 rating
100% New Player Welcome Bonus + 25 Free Spins
4.0 rating
Get 30 Free Spins on Double Bubble when you play GBP 10
Subscribe Now
Leave your e-mail to get exclusive bonus offers weekly